Mittwoch, 1. Oktober 2014

HKM Reithose Bochum Kniebesatz, Super!! meiner Meinung nach

HKM Reithose Bochum Kniebesatz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HKM Reithose Bochum Kniebesatz? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HKM Reithose Bochum Kniebesatz, so habe ich zu sagen.


Funktionen: - atmungsaktiv - hautfreundlichAusstattungen: - Reißverschlusstasche vorne - Bund mit Gürtelschlaufen - Beinabschluss mit Klettverschluss - Synthetikleder-BesatzMaterial: - bi-elastisch - Stretch-MaterialMaterialzusammensetzung: - Besatzstoff: 60% Nylon, 40% Polyurethan - 95% Polyester, 5% ElasthanWaschanleitung: - maschinenwaschbar bei 30 Grad - trocknergeeignet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HKM Reithose Bochum Kniebesatz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr komfortabel und optisch auch deutlich besser als viele andere Reithose. Mit Blick auf die erste Runde in Hose: - ) von lamafee verffentlicht

sind komfortabel, gut aussehen und sind leicht zu reinigen. Es gibt jedoch mehr Hose für den Winter , weil sie sehr heiß von Soko verffentlicht

Reithosen passen wie ein Handschuh , ist bequem und sieht gut aus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und würde wieder kaufen . von Stefanie v.B. verffentlicht

Sie haben eine billige Hose wollte , seit ich wieder nach etwa 10 Jahren von Fahren und vor allem, verbringen nicht viel gewünscht. Weiterlesen von M. Wolf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen