Samstag, 4. Oktober 2014

Rezension HKM Winterthermostiefel Kodiak, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

HKM Winterthermostiefel Kodiak


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HKM Winterthermostiefel Kodiak? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HKM Winterthermostiefel Kodiak, so möchte ich hier beschreiben.


Funktionen: - hohe Wärmehaltung - stark wasserabweisend - strapazierfähigAusstattungen: - rutschfeste Sohle - wasserdichte Sohle - dickes Innenfutter - Wadeninnenseite aus stabilem Lederimitat - gesamter Innenbereich gefüttertMaterial: - leicht zu reinigendes Außenmaterial Mehr Informationen oder Preis prüfen



HKM Winterthermostiefel Kodiak



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieser Stiefel fühlte ich mich besser als erwartet, ist die Beschichtung hitzebeständig und daher ist es immer so schwierig reinzusteige. Weiterlesen von Ulmer verffentlicht

Ich glaube nicht, die Stiefel können nicht versuchen, auf dem Pferd zu haben, wurden sie an kalten Tagen in einer normalen Jeans getragen. Weiterlesen von Karola Weinert verffentlicht

Diese Reitstiefel genau den Zweck erfüllen. Sie sind, nach seinem Benutzer , super heiß, gut verarbeitet , Knöchel durch die Klettverschlüsse an relativ stabil ... Weiterlesen von E. Schrader verffentlicht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist. Es ist ein feste Stiefel , ideal für tragen.Gut bis zum Reiten in der gut durch den Schnee zu reinigen oder auch . von Kirsten Niemuth verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen