Mittwoch, 1. Oktober 2014

PFIFF Reithandschuh Kunstleder, Super meiner Meinung nach

PFIFF Reithandschuh Kunstleder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Reithandschuh Kunstleder? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Reithandschuh Kunstleder, so habe ich zu sagen.


des Herstellers Turnierreithandschuh aus griffigem, elastischem Kunstleder. Mit kleinen Luftlöchern zur Verbesserung der Luftzirkulation, ausgerüstet mit Zügelverstärkung, waschbar bis 30°C. en Waschbarer Kunstlederhandschuh mit Stoffrücken und Kunstleder- Zügelverstärkung, waschbar bis 30°C. Material: Oberhand: 100 % Baumwolle, Innenhand: 65 % Nylon, 35 % Polyurethan Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Reithandschuh Kunstleder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Verarbeitung des Handschuhs ist nicht hundertprozentig überzeugend , aber so weit es hält und für den günstigen Preis, den Sie möglicherweise besitzen kann alles ... Weiterlesen von MaJo verffentlicht

Passen perfekt und sind auch resistent. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben konnte npoch von Sabine Schneider verffentlicht

Ich bin im Besitz von sieben Monaten ohne Anzeichen von Schwäche , gut, nicht zu heiß aussehen, aber nur eine echte Arbeitshandschuh. Weiterlesen von Evanca verffentlicht

Färben leider , wenn Ihre Hände sind verschwitzt. Sind aber sehr bequem, fallen etwas locker aus und sehen gut aus und scheinen robust zu sein. von Nicole.H verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen