Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension PFIFF Jodhpurstiefelette, Gut zu tragen

PFIFF Jodhpurstiefelette


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Jodhpurstiefelette? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PFIFF Jodhpurstiefelette, so habe ich zu sagen.


Synthetikstiefelette in Lederoptik mit wasserdichter Sohle und seitlichen Elastikeinsätzen. Diese Stiefelette ist strapazierfähig und leicht zu reinigen. Material: Obermaterial: Sonstiges Material, Futter und Decksohle: Textil, sonstiges Material, Laufsohle: Sonstiges Material Mehr Informationen oder Preis prüfen



PFIFF Jodhpurstiefelette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

L 'bestellen kam sehr schnell , wie annonciert. Ich trug die Schuhe am vergangenen Wochenende. Er sitzt , ist wasserdicht. Weiterlesen von Kristina Klees verffentlicht

Wenn Reitstiefel für Kinder ( schnell gewachsen - das ist, warum Reitstiefel nicht sinnvoll ) sehr geeignet - am besten mit einem Paar Chaps gepaart. Weiterlesen von rz12 verffentlicht

Die Schuhe wurden schnell geliefert , die Größe ist als erwartet, und der Schuh ist sehr komfortabel. Weiterlesen von Gwendolyn Kirschner verffentlicht

Ich nahm diese Bewertung , weil es der Wahrheit entspricht. das Markenzeichen Pfeife hat mich nie enttäuscht bereits viele Jahre im Reitsport begleitetund . von Doris Meier verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen