Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension Kerbl Reithelm Carbonic, reithelm

Kerbl Reithelm Carbonic


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Reithelm Carbonic? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Reithelm Carbonic, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Disc-System für einhändiges, stufenloses Einstellen des Kopfbandes auf den Kopfumfang Carbon-finishing lässt den Helm edel aussehen extrem stoßfeste Helmschale ausgeklügeltes Ventilationssystem für optimales Klima 3-Punkt-Befestigung schlanke Helmform Farbe anthrazit TÜV-GS / CE-EN 1384 en Reithelm CarbonicDer Reithelm Carbonic ist sehr gut für den sicheren Reitsport ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Reithelm Carbonic



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Helm passt sehr gut , müssen Sie nicht ins Schwitzen und er ist sehr angenehm zu tragen. Der Helm ist sehr gut gemacht. Klare Kaufempfehlung . von sunny verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden.. Helm sitzt groß meine Tochter, die Spaß daran.für den Preis einfach top. Ich kann nur empfehlen von nicole tisson verffentlicht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig. Der Kinnriemen etwas drückt auf den Hals. Funktion und Schütz sind gut. immer glücklich. Empfehlung Ja von Andreas Oberlnder verffentlicht

Großen Helm , wie beschrieben, sieht genau so aus wie das Foto. Auch wenn ich die falsche Größe angegeben hat alles noch prima funktioniert. Weiterlesen von Renato Knig verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen